Elektrofachkraft (m/w/d)

Lankwitzer Lackfabrik GmbH

Chemie

Haynauer Straße 61 - 63

lankwitzer.com

UNTERNEHMEN Die Lankwitzer Lackfabrik GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das namhafte Industriekunden weltweit mit hochwertigen Beschichtungssystemen beliefert. Aufgrund unseres langjährigen Know-hows bieten wir unseren Kunden erstklassige und maßgeschneiderte Lösungen im Premium Segment an. Für unser Werk in Berlin suchen wir zeitnah eine Elektrofachkraft (m/w/d) in Vollzeit. Elektrofachkraft (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Wartung, Instandhaltung und ggf. Erweiterungen der Hauselektrik Wartung und Instandhaltung von Fertigungsmaschinen unter Mithilfe bei mechanischen Reparaturen Eigenverantwortliche Durchführung von Prüfung nach DGUV V3 (BGV A3) Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Elektrofachkraft Mehrjährige Erfahrung im Bereich Wartung/Instandhaltung von Fertigungsmaschinen der Industrie Kenntnisse zu Arbeiten im Ex-Schutz wären von Vorteil Strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten: Einen verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Strukturen mit offener Kommunikation und unkompliziertem Miteinander Vergütung in Anlehnung an den Tarif der chemischen Industrie mit betrieblicher Altersvorsorge Eine 37,5 Std.-Woche und 30 Tage Urlaub Gute Anbindung an den Nahverkehr oder kostenfreien Parkplatz für Ihren PKW Wenn Sie Teil in einem erfolgreich wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Lankwitzer Lackfabrik GmbH Personalabteilung Haynauer Str.61-63 12249 Berlin Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.lankwitzer.com

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Altona-Altstadt)